Air­lines

Genau der passende Lesestoff für Ihre Passagiere. Immer top aktuell, in vielen Sprachen und ohne ein Gramm  Zusatzgewicht.

Genervte Bli­cke in der Lounge, quen­gelnde Kin­der am Gate, große Lan­ge­weile an Bord: „Nächs­tes Mal buchen wir woanders!“

Das kommt Ihnen bekannt vor? Dann ent­schei­den Sie sich für unser smar­tes Info­tain­ment-Ange­bot und über­zeu­gen Ihre Kun­den von Anfang an mit unse­rer digi­ta­len Media­thek. Mit über 1.600 natio­na­len und inter­na­tio­na­len Zei­tun­gen und Maga­zi­nen, Rei­se­füh­rern und Pod­casts in rund 40 Spra­chen hält unsere Media Box für jeden Pas­sa­gier das Pas­sende bereit. So ver­geht die War­te­zeit am Gate und an Bord wie im Flug.

Ohne Abo, mit oder ohne App, ohne komplizierte Akkreditierungsprozesse

Lese­stoff soll ein­fach und immer zugäng­lich sein. Das trifft sich gut, denn unsere nut­zer­freund­li­che Media­thek ist selbst­er­klä­rend, platt­form­über­grei­fend und auf jedem End­ge­rät ver­füg­bar. Beque­mes Spei­chern und spä­ter Lesen ist selbst­ver­ständ­lich auch möglich.

Individuell an Ihre Fluggesellschaft angepasst

Wir indi­vi­dua­li­sie­ren unsere Media Box für Sie: Sie ent­schei­den, auf wel­che Medi­en­ti­tel Ihre Pas­sa­giere zugrei­fen und wäh­len Ihre bevor­zugte Bezahl­op­tion. Auch Ihre eige­nen Bord­ma­ga­zine bin­den wir gerne ein.

Egal, ob für die Lounge, das Gate oder Ihr Inf­light Enter­tain­ment Pro­gramm – wir sind in der Lage, ver­schie­dene Ange­bote für Ihre ver­schie­de­nen Unter­neh­mens­be­rei­che zu gestalten.

Die Media Box als Werbefläche

Zusätz­lich steht Ihnen die Media Box auch als Wer­be­trä­ger bereit. Ver­mark­ten Sie Flä­chen für Ban­ner oder Anzei­gen und gestal­ten Sie so ein Ser­vice-Extra für Ihre Kun­den, das in Erin­ne­rung bleibt.

Auf Wunsch rich­ten wir Ihre Media Box auch als Bezahl­ki­osk ein. Für jeden ver­kauf­ten Titel, den Ihre Pas­sa­giere als ePa­per down­loa­den, erhal­ten Sie Provision. 

Unkomplizierte Integration ins eigene WLAN

Als White Label-Lösung wird unser Ange­bot ganz ein­fach in das WLAN der Flug­ha­fen-Loun­ges oder an Bord ein­ge­bun­den. Auf der Buchungs­be­stä­ti­gung, der Erin­ne­rungs­mail, in einem News­let­ter, beim Web-Check-In oder in Ihrer App machen Sie Ihre Pas­sa­giere auf Ihren neuen Info­tain­ment-Ser­vice aufmerksam.